Startseite
Contract
News
Band
Historie
Bilder
Musik & Videos
Pressebereich
Kontakt
Links
G:A:P
Peter Reese
Impressum
Datenschutz
Gästebuch



Februar 2019
Contract beginnt wieder zu proben. Ein neuer Keyboarder ist auch dabei.
Mehr demnächst...

Juni 2015
Ed Pelling ist neuer Keyboarder bei Contract. Demnächst mehr.....

Mai 2015
Wir sind noch da. Demnächst gibt es mehr Neuigkeiten

Juli 2014
Contract arbeitet immer noch an der CD Produktion. Wir melden uns, wenn es etwas neues gibt.

September 2013
Contract spielt auf dem Stadtfest im Vorprogramm zu Mike and the Mechanics!

27. September um 17.30 Dernsches Gelände in Wiesbaden

Juni/Juli/August 2013
Jetzt waren wir den gesamten Juni an den Wochenenden bei Markus im Tonstudio und haben für die CD eingespielt.
Die Drums, der Bass und die Rhytmusgitarre für 11 Titel sind im Kasten. Für 2 Titel haben wir auch schon das akustische Klavier. Wir sind sehr zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis und hatten ein riesiges gemeinsames Erlebnis.
Ende Juli wird die Solo Gitarre eingespielt.
Als nächstes ist unser Maestro an den Tasten gefragt, der Ende August die Hammond mit Leslie im Studio einspielen wird. Die Sythesizer wird er dann im eigenem Heim erstellen und elektronisch ins Studio schicken. Das Zauberwort heißt hier MIDI Dateien....
2 weitere Titel benötigen noch ein wenig Arbeit am Arrangement und werden dann auch aufgenommen.
Das wird dann wohl September, da wir uns jetzt alle erst einmal den Sommerurlaub verdient haben.
Wir wünschen Euch viel Sonne....

Mai 2013
Danke an die vielen Freunde und Fans, die uns bei dem Konzert auf dem Kranzplatzfest unterstützt haben.
Es hat uns riesigen Spass gemacht.
Bilder vom Konzert jetzt auf der Seite Kranzplatzfest 2013
Danke an Biggi Trost und Diana Pamler für die Bilder

März 2013
Das erste lange Probenwochenende. Die neuen Stücke sind fast fertig, die Setlist für das Kranzplatzfest steht :-)
Wir waren bei Bernhard Schmerl im Fotostudio und unser offizielles Bandfoto und die Einzelfotos sind jetzt auf unserer Webpage.

Februar 2013
Die Band probt regelmäßig und kommt mit neuen Kompositionen gut voran

Januar 2013
Die Band beschliesst eine CD zu produzieren, die sowohl einige altbekannte, als auch neue Titel enthalten wird.
Die Band erhält die Zusage, diese auf dem Kranzplatzfest 2013 vorstellen zu dürfen.
Termin: 10 Mai 2013, 17.00

 
Top